Suchen

ok
[Show]
Theaterensemble : fundus - Marionetten - dresden
Straßentheater : Objekt und Figurentheater
Publikum : Familien- und Kindertheater
Kapazität : 120
Anzahl der Schauspieler : 1
Sprache(n) der Schauspiele : Deutsch
Auftrittsort : innen, draußen
Dauer : 45

 

 

 

 

Neue Show 2012

 

 

Synopsis:

 

 

Eine Wichtelgeschichte zur Oster- und Weihnachtszeit, aber nicht nur dann, denn Bauer Haferkorn weiß seine Erlebnisse immer zeitnah zu erzählen.

 

Nachdem er unfreiwillig Zeuge des Wettlaufes zwischen Hase und Igel wurde, den Zirkus Gockelini an seinem Feldrand sah und zusehen musste, wie seine drei Schweinchen den Stall verließen, um sich selbst ein Haus zu bauen, hat Bauer Haferkorn im letzten Jahr eine der sehr seltenen Frühlingselfen gesehen.

Noch mehr, zwei rote Zipfelmützen lugten anschließend um einen Baum, zwei Zwerglein sprangen hervor und balgten sich. Und dann nahmen die Ereignisse ihren Lauf...

 

Puppenspieler: Olaf Bernstengel

Austtatung: Jana Pogorielová und Anton Duša

Produktion: fundus - Marionetten - Dresden

 

Das Theaterensemble

 

Download